Home

Rund um die Medizin

Gutachterwesen

Aktuelles

Pharma aktuell

Seminare

Info-Shop

Satzung

Links

Kontakt

Impressum

Info Shop / Empfehlungen

Lehrfilme

Das GebüH und seine Auslegung
Gesetze, Bestimmungen, die Musterbedingungen der privaten Kostenträger und die aktuellsten Rechtsprechungen der Gerichte müssen beachtet werden. Zwar ist das GebüH gut verständlich geschrieben worden, aber es gibt zu einzelnen Positionen doch noch Wesentliches hinzuzufügen.
Diese DVD (50,- Euro + 2,50 Euro Versand) wird von den Berufsverbänden Verband Deutscher Heilpraktiker e.V. und vom Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V. als Fortbildungsfilm empfohlen.

Bestellungen bitte an:
Axel Jagemann Tel. 030 - 921 29 403 (AB)
aj-vision@arcor.de

 

Biolifting nach Prof. Dr. Rothschild
Bei dieser Behandlung, die der Haut verbrauchte Substanzen wieder zurück gibt, werden biologisch-aktive Substanzen der Firma Vitorgan appliziert. Dadurch wird das Wasserbindungsvermögen erhöht, die lokale Durchblutung verstärkt und die Bildung des hauteigenen Kollagens angeregt. Nur der Arzt und der Heilpraktiker dürfen diese Therapie durchführen.
Diese DVD (50,- Euro + 2,50 Euro Versand) wird vom Verband Deutscher Heilpraktiker e.V. als Fortbildungsfilm empfohlen.

Bestellungen bitte an:
Axel Jagemann Tel. 030 - 921 29 403 (AB)
aj-vision@arcor.de

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

ELEKTROKARDIOGRAMM

Handbuch für Einsteiger